Rückblick 2020

Ich glaube, Herr; hilf mir, [loszukommen] von meinem Unglauben! Mk 9,24 (Jahreslosung 2020) Liebe Geschwister, liebe Freunde, ist das nicht krass, die Jahreslosung 2020 im Rückblick noch einmal zu hören? Hat nicht gerade die Krise seit Anfang des Jahres unseren...

Geist der Freiheit

Wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. (2. Korinther 3,17) Manchmal frage ich mich, in welcher Zeit wir eigentlich leben. Die letzten Monate habe ich persönlich zu viel Zeit mit Youtube, Politik und Recherchen über Corona, Impfstoffe, Biologen, Virologen...

Jahreslosung 2020

Ich glaube, Herr; hilf mir, [loszukommen] von meinem Unglauben! (Markus 9,24) Liebe Geschwister, liebe Freunde, Gott bewegt sich unabhängig unseres eigenen Erlebens. Das Reich Gottes nimmt weltweit zu. Menschen erleben den auferstanden Christus, dem ALLE Macht gegeben...